Petra

Emotionale-Sofaecke-Hier-kann-ueber-alles-was-uns-bewegt-geplaudert-werden

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Oh schade, ich hoffe sie ist noch reparabel. Welche Maschine hast Du denn?

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bibber    46
Dr.Bibber

Eine singer legacy. Näh - und Stick kombi. Ich habe schon gehört, dass singer nicht mehr so gut sein soll. 

14 Tage wird es wohl dauern, da die zur Zeit sehr viel zu tun haben. 

 

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Das ist ärgerlich bei einer so jungen Maschine!

Und dann auch noch zwei Wochen warten...

Hoffentlich wird es nicht auch noch teuer! *daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bibber    46
Dr.Bibber

Der Chef des Nähcenters hat sich gestern gemeldet. Er hat die Maschine gar nicht aufgemacht.

Er hat nur kurz einen Nähversuch gestartet und meint nachdem was ich auch angegeben habe ist es sicher

ein Motorschaden und ich soll mich an den Verkäufer wenden, damit die eventuell direkt mit Singer Kontakt aufnehmen.

Die Maschine stand jetzt 1 1/2 Wochen da rum. Hätten sich ja auch eher mal melden können. :(

Ich hab die Maschine online gekauft bei Nähpark falls das jemanden was sagt. Hab mit denen telefoniert und ich soll die Maschine

zu Ihnen schicken, die schauen sich das an und melden sich dann. Da klappt der Service besser als bei dem Laden hier vor Ort.

Eigentlich schade. Hab mich gefreut dass es hier endlich einen Laden mit Werkstattservice gibt. Aber anscheinend haben sie auch

nur Lust die Maschinen zu reparieren, die sie auch verkaufen...Ist jedenfalls so mein Gefühl

 

  • Traurig 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Wie ärgerlich, das hätten die wirklich gleich sagen können ... sollten sich denken können, daß man dort sicher nicht die nächste Maschine kauft. 

Ich hatte mit der Werkstatt in Fritzlar mehr Glück, der hat meine alte Pfaff repariert (ist ihm zwar erst beim 2. Anlauf gelungen) - daher habe ich die Janome dann auch bei ihm gekauft.

Ich drücke fest die Daumen, daß die Nähparkwerkstatt Dir flott einen neuen Motor einbaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani
Zitat

Ich drücke fest die Daumen, daß die Nähparkwerkstatt Dir flott einen neuen Motor einbaut. 

Da schließ ich mich an!

Das ist so ärgerlich, nicht nähen und nicht sticken können... das gibt bestimmt Entzugserscheinungen.:S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilith    3
Lilith

Huhu, schönen Sonntag!

Ich habe gestern Nachmittag extra nochmal gewischt, damit ich abends mein erstes Projekt zum Neuanfang zuschneiden kann und dann ruft Schwager-in-spe an und fragt, ob wir uns die neue Wohnung anschauen wollen... Tja und dann wurde daraus eine Wohnungsbesichtigung inklusive Umbauplanung, kurzer Stopp zum abendlichen Espresso und dann noch Pizza essen. Wir waren erst um 22Uhr wieder zu Hause und da wollte ich dann auch nicht mehr anfangen... *gähn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

ich Bin gerade dabei, mein Nähzimmer auf dem Dachboden wieder einzurichten. Die Temperaturen lassen es ja jetzt endlich zu. Vielleicht kann ich heute ja noch anfangen zu nähen 

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dr.Bibber    46
Dr.Bibber

Nun bin ich schon 8 Wochen ohne meine Nähmaschine. :(

Sie war jetzt wochenlang in der Singer- Zentralwerkstatt und ich hab jetzt erst Nachricht, dass

sie repariert werden kann. Ich hoffe nun dauert es nicht mehr so lange.

Ich hatte ja die Hoffnung es ist ein Schaden, den sie auf Kulanz reparieren, aber leider falsch gedacht.

Hätte ich das gewusst, hätte ich sie auch bei der ersten Werkstatt reparieren lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden