Petra

Emotionale-Sofaecke-Hier-kann-ueber-alles-was-uns-bewegt-geplaudert-werden

Recommended Posts

Gast shiela   
Gast shiela

Wir haben von einem Baum ca. 4 Eimer mit jeweils 12 kg Füllgewicht geerntet. Heuer ist wirklich ein gutes Kirschenjahr....dafür war letztes jahr ein Schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das stimmt. Letztes Jahr hatten wir nur ein paar Kirschen zum naschen. 

Und was entsteht leckeres aus den Kirschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Letztes Jahr hingen drei Kirschen am Baum, die haben sich die Vögel geholt. 

Falls Jemand vorbeikommen mag, die ersten waren gestern reif ... so viele können wir zu zweit nicht essen, sind superleckere Süßkirschen.

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, letztes WE etwas für mich zu nähen - wird kommendes WE fertig. 

Lady geht es zwar besser, aber es steht noch in den Sternen ob sie es schafft die Krankheit zu besiegen (hat Anaplasmose), sicher wird sie einiges zurückbehalten und wahrscheinlich Frührentnerin sein. Sie ist lieb, tapfer und trotzdem fröhlich, das ist die Hauptsache. Ich habe Zistrosen für sie organisiert, stelle inzwischen Silberwasser für sie her, unsere Tierärztin will mir Karde ausgraben und mitbringen und Saatgut für Artemisia annua ist in der Keimkiste, evtl muß sie an einem Sprunggelenk operiert werden - bei der mistigen Krankheit ist die normale Schulmedizin an ihren Grenzen.  

20180614_094815.jpg

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich hoffe sehr, das Deine aufopfernden Bemühungen Erfolg und damit Besserung zeigen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Die arme Lady. Ich drücke ganz fest die Daumen, das es ihr bald besser geht. ✊️✊️✊️

Ich habe hier auch eine Frührenterin. Wir hatten Sie 5jährig gekauft und dann ging es auch schon los mit vielen diversen Krankheiten und Kissing Spines. Sie stand kurz vor dem Einschläfern. Haben dann beschlossen, sie aufs Altenteil zu schicken mit der Auflage, das sie keinen Tierarzt mehr braucht. Impfungen, Wurmkuren ausgenommen. Das war vor 12 Jahren. 🤣

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Meine kommenden Nähprojekte haben sich geändert. Ich werde demnächst in die Babyabteilung wechseln. 

Ich werde Oma und freue mich riesig darüber. Gebe einen aus 🍾🥂🥂🥂

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie
vor 6 Stunden schrieb Petra:

Ich werde Oma und freue mich riesig darüber. Gebe einen aus 🍾🥂🥂🥂

Das ist ja eine tolle Nachricht Petra, freu mich mit Dir .

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

So wie es aussieht, werden wir immer weniger. Shiela hat sich löschen lassen. 

Ich glaube nicht, das wir uns noch lange lesen. So macht es keinen Spaß mehr. Sind jetzt nur noch vier aktive Nasen. 🙁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden