Petra

Emotionale-Sofaecke-Hier-kann-ueber-alles-was-uns-bewegt-geplaudert-werden

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie
Am 29.5.2018 um 15:18 schrieb Petra:

Und ich muss bügeln. Hab es bei der Wärme immer vor mir hergeschoben in der Hoffnung, das es bald kühler wird. Jetzt hat mein Männe keine Hemden mehr und ich muss ran. 

Ich kann dir nachfühlen Petra, mein Mann zieht auch nur Hemden an, muss auch viel Bügeln.

Wenn ich nicht arbeiten muss, dann macht mir die Hitze nichts, aber beim arbeiten stört sie, bei uns ist nichts klimatisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

So langsam macht mir die Hitze doch zu schaffen. Die trockene Wärme war okay, aber diese feuchte, schwüle Luft bekommt meinem Rheuma garnicht. 

Da ich auch jeden Tag zu den Pferden auf die Weide muss, finde ich es schon beängstigend, wem ich z.b. das Getreide sehe. Da sind keine Körner drin. Entweder viel zu trocken oder durch die Unwetter viel vernichtet. 🙁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ja das glaube ich dir Petra, bei uns herrscht eine kleine Abkühlung, tut tatsächlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Für die Nordlichter blieb die angekündigte Abkühlung bisher auch aus. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Bei uns hat es gestern ordentlich geregnet ( und leider auch gehagelt) und heute ist es angenehm kühl. Eine schwüle Hitze ist wirklich am unangenehmsten, hoffentlich kommt bei euch bald ein leichtes Sommergewitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Bei uns regnet es gerade und es sind nur 23Grad 👍

war auf der Weide, als der Regen einsetzte. Bin bis auf den Schlüpper klitschnass geworden. Herrlich 😄

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Heute war ich bei meiner Großmutter Kirschen pflücken...ich bin perplex wieviele wir gepflückt haben. Und am Baum sind trotzdem noch einige oben. Der einzige Wehmutstropfen...jetzt hab ich auf beiden Armen einen ordentlichen Sonnenbrand...und auf der Stirn auch.

Aber die guten Kirschen sind es wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich liebe Süßkirschen, aber die sind ja hier unverschämt teuer, aber ich muss sie mir doch dann und wann gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Dieses Jahr ist ein sehr gutes Kirschenjahr. Mein Papa hat auch einen Baum im Garten stehen.

Leeeeccccccckkkkkkkkeeeeerrrrrrr 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden