Recommended Posts

Nähverliebt    16
Nähverliebt

Hallo zusammen,

ich hab meiner Enkelin zum Geburtstag einen Koffer für die Puppensachen genäht. Die Anleitung ist der "Kinderkoffer" von FrauScheiner. Leider hatte ich kein Decovil im Haus und der örtliche Stoffladen hatte zu, so dass ich mich mit dickerem Bügelvlies beholfen habe.

20210124_112203[1] (Copy).jpg

20210124_112211[1] (Copy).jpg

20210124_112231[1] (Copy).jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Der ist wunderschön 😍, da wird sich sicher ein kleines Mädchen riesig drüber freuen!

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Mir gefällt dein Koffer auch!:) Die Soffe sind wunderschön aufeinander abgestimmt, und die Freude war bestimmt sehr groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nähverliebt    16
Nähverliebt

Danke euch beiden. Ja, die Maus hat sich sehr gefreut. Und den Papa freut es, dass der Koffer in die Waschmaschine darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitNäht21    4
BirgitNäht21

Wow der ist suuper schön! Ich überlege auch derzeit so etwas in der Art für mein Patenkind zu nähen.
Hatte an eine Art Weekender , also etwas runder als das Köfferchen von dir und mit zwei Henkeln. 

Das Muster finde ich aber total süß! Gehe jetzt auch auf die Suche nach so einem Stoff, der hat es mir schwer angetan :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nähverliebt    16
Nähverliebt

Vielen Dank für deine lieben Worte und viel Spaß beim Nachnähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is substantial for
young and adult to live on
effective and
focused.
Ageless Martial Arts Las Vegas institute

sheds light on principles and
deliver active life to
bring kids for doing
better in life.
Let those guys know how martial arts will
encourage them for
extended period of
time and why preferring us is the good investment they can carry
out.
Ageless karate school is a important Karate school in Las Vegas NV, that is about teaching members and kids a way to guard their self and learn important abilties gradually. We are a
wonderful team of martial arts teachers who desire to incorporate martial arts and multiple forms of martial arts to strengthen character building habits in order to attain self-reliance and a tactical frame of mind.

My AMA curriculum are specific blend of basic concepts of martial arts to help defend yourself and others.
Our primary corner stone is Shotokan Karate, initially formed by Karate Masters, it is a class that is primarily about on the spot overall defense and attacks and distinct countering skills. While our students and teens and grades k through 5 enroll in traditional karate classes around Henderson Nevada, our teachers practice skills such as discipline, manners, respect as well as several positive self awareness. By testing the legs, body and spirit, our instructors teach the new members to apply this around and about the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) our teachers lend a different class of being that lends them pass through most challenging phases of life as the students transcend to master of martial arts. If you needs to discover more take a look at my new blog:mma las vegas in 89118

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden