Ferdi

Suche Vintage Fleecestoffe (Meterware)

Recommended Posts

Ferdi    1
Ferdi

Hey,

Ich suche Vintage Fleecestoffe die schön bunt sind,... allerdings als  Meterware. Vielleicht habt ihr irgendwelche Shops, die ihr mir empfehlen könnt. (Beispielbilder im Anhang)    

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hallo Ferdi,

Alfatex hatten immer einige in der Richtung. Ich weiß nicht ob sie momentan im Onlineshop solche Stoffe haben, am Lager haben sie oft mehr - anrufen und nachfragen könnte sich lohnen.

Die Jacke auf dem ersten Bild ist super, Dein eigener Entwurf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferdi    1
Ferdi

Hey Sabine,

Vielen Dank. Da werde ich  morgen mal anrufen. Das ist nicht mein eigener Entwurf,... ich habe mal frecherweise ein paar Fotos aus dem Internet genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferdi    1
Ferdi
Am 26.1.2021 um 21:43 schrieb Sabine Figge:

Hallo Ferdi,

Alfatex hatten immer einige in der Richtung. Ich weiß nicht ob sie momentan im Onlineshop solche Stoffe haben, am Lager haben sie oft mehr - anrufen und nachfragen könnte sich lohnen.

Die Jacke auf dem ersten Bild ist super, Dein eigener Entwurf?

Leider nichts auf Lager... Hast du noch andere Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Schau doch bei Buttinette vorbei, die haben so einiges an bunten Fleccestoffen. Vielleicht gefällt dir was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Anger and lack of knowledge and abilites makeup largely to very low self appreciation. Karate training gives secrets that give students to grasp and practice skill sets which will cause any student to know not only about the students are able to do but also lends a sense of trust from showing of what they have accomplished. Fear is reduced due to understanding there are talents to draw upon when attacked. When deciples progress to new ranks, opponents are faced with less resistance and with a lot of drive to out last and progress. If you would like to learn more have a look at my blog:summer camps in las vegas in Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Anger also lack of knowledge and gifts add profoundly to low self appreciation. Karate training gives tricks that give kids to exhibit and take into account skills that cause any student to know not only that they are able to do but also lends a sense of satisfaction from knowing of what they have learned. Fear is reduced after understanding there are skills to force upon when attacked. When students progress to new ranks, adversaries are met with much less apprehsion and with much more will to rule and progress. If you want to discover more have a look at this las vegas karate school website:las vegas martial arts super show 2019 around 89139

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden