Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jordan

Fusselbürste gesucht

Recommended Posts

Jordan    0
Jordan

Hallo,

bei einiger meiner Stücke bilden sich nun nach einer Zeit Fussel. Auf https://www.fusselrasierer.info/ habe ich gelesen, dass man die Fussel mit einem Fusselrasierer entfernen kann. Nun bin ich mir aber etwas unsicher, was das Gerät an sich angeht. Ich habe auch Stoffe, die nicht sonderlich robust sind. Da ich die Kleidungsstücke nicht kaputt machen möchte, wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob ich beim Kauf etwas beachten muss, was feine Stoffe angeht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni

Hallo Jordan,

Vor Kurzem habe ich mir selber so einen Fusselrasierer zugelegt und vor dem Erwerb festgestellt, dass es doch ein paar Sachen zu beachten gibt. Die erste Frage ist, ob man einen batteriebetriebenen oder akkubetriebenen Fusselrasierer möchte. Bevor ich jetzt hier alles wieder aufschreibe, was ich selbst bei meiner Recherche gefunden habe, kopiere ich dir hier lieber einen tollen Beitrag, den ich online gefunden habe: https://www.kaufberater.io/drogerie/textilpflege/fusselrasierer/

Hoffe das hilft dir bei der Auswahl, viel Spaß

Moni

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Interessant, mir war nicht bekannt, dass es da solche Unterschiedene und auch Abstandseinstellungen gibt. Däumchen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moni    5
Moni
vor 4 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Interessant, mir war nicht bekannt, dass es da solche Unterschiedene und auch Abstandseinstellungen gibt. Däumchen hoch.

Ja, ich war damals auch sehr überrascht, was es alles zu beachten gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen