Gast

Loch in Shirts

Recommended Posts

Gast   
Gast

Hallöle,

ich bräuchte mal eure Ideen. Ob das hier die richtige Rubrik ist weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach passt es hier am besten. Ansonsten könnt ihr es gern verschieben. 

Wie ihr ja aus meinem Bericht wisst wurde meinem Mann ein Kunstherz implantiert (leider bin ich zu doof den Thread zu verlinken 🙈). Er hat jetzt also ein Kabel das ungefähr auf Höhe des Bauchnabels aus dem Bauch austritt und dann an den Controller mit den Akkus geht. 

Das führt nun dazu, dass er die Shirts nicht mehr komplett in die Hose stecken kann und es, grad zu der jetzigen Zeit kalt an den Bauch zieht. Außerdem sagt er das es doof aussieht das das Hemd halb aus der Hose hängt. 

Habt ihr Ideen wie ich die Shirts modifizieren kann? (Und nein, das Kabel kann man nicht vom Controller abziehen.)

Schönen Sonntag euch allen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Du könntsst vorn einen Schlitz mit Knöpfen einarbeiten - wie den Ärmelschlitz bei Blusen oder Hemden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Wie groß ist denn der Controller und wie ist er jetzt fest? Kann man dafür vielleicht eine Bauchtasche nähen und ihn so direkt am Körper tragen und somit beides unter dem Hemd/Shirt tragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ja, dann würde ich auch einen Schlitz machen mit Untertritt und dann mit Klett verschließbar, das ist dann nicht so schwer.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Anger and no understanding aslo talents contribute profoundly to absent self confidence. Karate practice lends secrets that provide students to achieve and apply skills which will cause them understand not just about the students are capable of but also lends a sense of pride from realizing that which they have developed. Fear is lessened from understanding there are skills to force upon when attacked. When deciples progress to new levels, challenges are faced with less resistance and with a lot of drive to rule and progress. If you want to learn more have a look at this new website:martial arts supplies las vegas near 89183

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Wedding photography has for a long time assumed a wonderful facet in our hobbies. As a kid  you could discover me holding a thirty-five mm huge camera in my hands taking pictures of my friends and plants, and the one of a kind land composing the tiny coastal city off the Maryland oceanside where my brother and I went to school. This pastime grew over time to a fine skill of a master that I pursued, scanning wedding pictures and outdoor photoshoots in the latter part of my education.  Soon after, I instigated paving a demanding wedding photography career in which enigmatic changes and adventurous energies had already began to take shape and show throughout my wedding photo jobs. For the foreseeable future I will always be a continually referenced and nominated Destination Wedding Photographer and cover all about Washington and all of Maryland. I am also a famous Seattle salon Photographer. Tell your friends to skip over to my coveted website in order to discover more to share with outhers: Seattle Headshot Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden