Recommended Posts

ronjamarei    0
ronjamarei

Hallöle :) 

Ich bin im Dezember (ja ich weiß, ist noch lange hin... aber besser zu früh als zu spät) zu einer Hochzeit eingeladen und ich würde mir gerne ein zweiteiliges Abendkleid nähen. Jetzt habe ich schon ein wenig im Internet nach Spitze für das Oberteil gesucht und diese Wunderschöne gefunden. Die ist allerdings ein bisschen sehr viel zu teuer für mich arme Auszubildendende :D hat jemand vielleicht eine Idee, wo ich so etwas in der Art (3D Spitze oder so heißt das meistens) finden könnte? Danke schonmal! 

F7D7C8A1-1E54-4843-8850-26D48CB4EA56.jpeg.cdf6b81941e6a2842ff8eca21502fcc8.jpegBA72B62F-1CF2-417A-9BAD-667E03235C56.jpeg.cf4f19159965d952a47d7987b8f9f112.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ein schöner Link Shiela, aber solch schön verzierte spitzen sind einfach nicht günstig, denn das kann man sicher auch nicht alles maschinell herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ronjamarei    0
ronjamarei

Hab ich mir fast gedacht... hatte nur mit etwas günstigerem gerechnet, dieser kostet nämlich für 1yard 161€... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Bei so üppig bestickten Spitzenstoffen ist der Preis recht Standard. Aber wenn du genügend Zeit und Muße hast, könntest du ja auch einen normalen Spitzenstoff kaufen und diesen selbst mit Perlen, Strass und Pailletten besticken. Es muss ja nicht ganz so üppig sein. 

bearbeitet von shiela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden