Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaryAnny

Klappentasche von farbenmix

Recommended Posts

MaryAnny    0
MaryAnny

Hallo :) Ich bin dabei mir die Klappentasche von farbenmix (Version mit Reißverschluss) zu nähen, bin auch gut voran gekommen, doch jetzt verzweifle ich am Zusammennähen :S . Ich versteh einfach nicht was ich mit dem oberen Randstreifen (oberhalb vom Reißverschluss) machen soll. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? Danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Hallo MaryAnny,

die habe ich leider noch nicht genäht. Von welcher CD ist sie,  dann kann ich vielleicht mal gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Tut mir leid, ausgerechnet die CD habe ich nicht. Du darfst ja keine Anleitung hier zeigen, aber du kannst ja den kleinen Passus hier rein kopieren, in dem das mit dem Randstreifen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MaryAnny    0
MaryAnny

Vielen Dank für deine Hilfe, ich hab des Rätsels Lösung in einem anderen Forum gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wombat    195
Wombat

Ich hatte dabei auch meine Schwierikkeiten.

Schau doch mal da rein,

es ist sehr gut beschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen