Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BirgitL

Nähtreff Oschersleben

Recommended Posts

BirgitL    50
BirgitL

Hier hab ich mal Bilder vom Nähtreffen 2017.

Blick in unseren Nähsaal. Jeder hatte 2 Tische nebeneinander für sich und seine Maschinen.

Es bestand auch die Möglichkeit Stoff bzw. Garn, Nadeln usw. zu kaufen, aber kein muss.

IMG_2692.jpg

IMG_2693.jpg

IMG_2694.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Das hat bestimmt viel Spaß gemacht, unter so viel Gleichgesinnten zu nähen. Wieviel wart ihr denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Mit den beiden Organisatoren waren wir 38 Nähfeen.

Manche haben Kindersachen von Pumphose, Shirt, Mütze bis Kinderwintermantel genäht.

Andere nähten Shirts, Kleider, Hosen...

Auch eine ganz nette Truppe hat gepatchworkt und dies wunderschön.

aber auch so, wurde viel geholfen, erzählt und gelacht.

Es waren sehr schöne Tage und deshalb kommen auch viele wieder.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Wow, das ist ja cool so ein Treffen unter so vielen Gleichgesinnten :) Ich hätte immer das Problem, dass ich meine Nähmaschine nicht "mitnehmen" kann zu solchen Treffen, weil zu schwer und zu klobig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Hallo,

wollte Euch hier nur wieder informieren, dass auch in diesem Jahr ein Nähtreffen in der Motorsport Arena (Hotel) Oschersleben

in der Zeit vom 31.10.2019 bis 03.11.2019 stattfindet. Es ist dann das 3. Treffen.

Ich habe mich bereits wieder angemeldet, da es einfach schöne Tage waren mit Gleichgesinnten.:P

Vielleicht hat ja jemand Interesse, es mal auszuprobieren. 

Liebe Grüße

Birgit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Interessant wäre so ein Treff zwar schon, aber als Gehbehinderte ohne Auto ist mir das dann doch zu umständlich und zu anstrengend. Ich wünsche Euch viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen