TiniBinie 1 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo, ich habe von W6 die N8000 sowie die Stickeinheit sowie die komplette Hatch Software. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob und wie ich es eingeben muss, das ich beim Sticken keine Verbindungsfäden habe auf der Vorderseite, die ich dann abschneiden muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2021 Leider kann ich nicht helfen, denn mit Stickmaschinen kenne ich mich nicht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2021 Soweit ich mich erinnern kann, muß man bei Fadenwechsel die Fäden länger abschneiden, Rhamen herausnehmen die abgeschnittenen Fäden auf die linke Seite ziehen, dann den Rahmen wieder einsetzen, ausrichten, Garnfarbe wechseln und anschließend weiter sticken. Ich sticke zwar nicht, doch meine Freundin hat mir die Lage so erklärt. Sie hat auch eine W6 Stickmaschine jedoch eine Nummer kleiner. Gibt es im Netz keine Videos dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TiniBinie 1 Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2021 Vielen Dank für Eure Antworten. Es gibt generell Videos, die meisten sind auf Englisch. Klar verstehe ich schon was die so sagen, aber das Programm ist schon sehr aufwendig, da wäre mir alles auf Deutsch lieber 😊 Na mal schauen !!! 🙋🏻♀️bis zum nächsten Mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen