Gast shiela

Was nähen wir? Vorschläge 2018

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Das sind ja schöne Links shiela, aber wieder englisch, aber da hab ich Lust drauf zu nähen, weiss nur nicht, was im Moment zuerst, hab soviel noch zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Vielleicht sollte man sich nur auf ein Thema einigen. Das Kissen finde ich schön, da es aber überhaupt nicht in unsere Wohnung passt, kommt es nicht in Frage. Ein Kissen an sich würde ich schon nähen.

Mir geht es wie Luzie mit den englischen Anleitungen. Da ich wirklich wenig Zeit habe, ist es mir zu mühsam, auch noch übersetzen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich finde die Kissen ja alle schön, aber ich kann noch nicht sagen, ob ich mit machen kann. Bei uns ist gerade sehr viel los, denn mein Mann fährt in einigen Tagen zur Reha und da das recht kurzfristig ist, ist noch viel zu tun. Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Hast du auch einen Link zum fertigen Wichtel Lilly? Die Idee ist schön, aber ich weiss nicht, ob ich das noch schaffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich bin da auch raus, denn ich habe noch ein Projekt am Laufen und noch so einige Kleinigkeiten zwischendurch zu nähen, ganz abgesehen von Flickarbeiten, dafür kann mein Mann im Moment sehr gut sorgen. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden