Gast shiela

Was nähen wir? Vorschläge 2018

Recommended Posts

Gast shiela   
Gast shiela

Ich lass einfach mal ein paar Vorschläge hier und diesmal sind es ganz einfache Sachen die man ruckzuck nähen kann, weil bei den letzten Sewalongs ist mir aufgefallen das die Zeit, für ein eher aufwendigeres Nähprojekt, bei vielen fehlt.

Shorts für klein und Groß: https://www.purlsoho.com/create/2014/07/24/corinnes-thread-city-gym-shorts-for-all-ages/

Jersey Maxi Rock: https://naehtalente.de/einfach-jersey-maxi-rock-selber-naehen/

Kleid: https://naehtalente.de/freebook-jerseykleid-kleid-tuell-aermel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Und diesmal werden zur Umfrage auch wirklich nur zwei Vorschläge genommen. Sonst haben wir wieder das Problem mit dem Unentschieden.
Also wenn es bis heute abend oder morgen Nachmittag ein paar Rückmeldungen gibt wäre es super. Dann könnt ich die Umfrage noch vor Monatsende starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra
vor 25 Minuten schrieb luzu:

Bei den Shorts würde ich gerne mitmachen.

Die gefallen mir auch sehr gut. Allerdings ist die Anleitung in Englisch. Muss mal schauen, ob ich mich damit klar komme. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Ich hab grad gesehen, dass die shorts in inches angegeben ist. Aber im Grunde ist das glaub ich kein Problem, die meisten Maßbänder haben auf einer Seite Cm und auf der anderen Inches Angaben.

Gut dann hätten wir quasi schon mal einen Favoriten. Wenn ich dann den Rock als zweite Option zur Umfrage nehme würd das passen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu
vor 1 Stunde schrieb shiela:

 

Gut dann hätten wir quasi schon mal einen Favoriten. Wenn ich dann den Rock als zweite Option zur Umfrage nehme würd das passen, oder?

Von mir aus wäre das ok.

@Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Irgendwie hat meine Idee mit dem markieren nicht funktioniert.

Also an Petra: ich bin auch nicht ganz sattelfest beim Nähenglisch, aber zusammen kriegen wir das bestimmt hin.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Eine Shorts steht auch bei mir auf dem Programm und gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden