Gast shiela

Was nähen wir? Vorschläge 2018

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ach das tut mir ja leid Sabine, dann wünsche ich Dir vom Herzen gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Auch Dir lieben Dank ❤

Ich trage jetzt zum arbeiten artig die Bandagen und habe das Mistschaufeln weitgehend deligiert - hoffe, daß es schnell wieder gut ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Da der Februar sehr schnell zu Ende geht, ist es wieder einmal an der Zeit ein paar Vorschläge zu sammeln.

Da ich bis Anfang März viel zu viel zu tun habe, kann ich mich leider diesmal nicht um Umfrage etc. kümmern, wäre toll wenn das wer anderer übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich wäre bereit, das zu machen, aber kann ich das auch? Bekomme ich das technisch hin? Also so eine Abstimmungsliste zu erstellen. Ich habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Doch das ist einfach. Wenn man ein neues Thema erstellt kann man auswählen ob man eine Umfrage machen will. Sonst einfach mal einen Testdurchgang starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Gut, das es so einfach ist, habe ich jetzt nicht gedacht. Also, wenn Du magst, dann kümmere ich mich drum. Gib mir bitte Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Danke..das ist sehr lieb...
ich glaub wir brauchen noch ein paar tage bis wir ca. 3 Vorschläge hier gesammelt haben. Und danach könnte man auch schon die Umfrage starten bis zum 28.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden