Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jinx

Moin aus Hamburg

Recommended Posts

Jinx    4
Jinx

Hallo,

ich heiße Anne, komme aus Hamburg und habe vor etwas mehr als einem Jahr angefangen zu nähen und es da auch erst gelernt (im zarten Alter von 50 ...)

Der Grund ist, dass ich mit dem, was der Handel mir so anbietet, mir nicht gefällt. Ich bin 1,90 groß, und da ist es einfach schwierig, vernünftige, passende und qualitativ hochwertige Kleidung zu finden, die auch noch bezahlbar ist. Dasselbe gilt für den Mann, der über 2 m groß ist. Den benähe ich ebenfalls mit Oberteilen, bei denen die Ärmel nun auch lang genug sind. :)

Ich komme eigentlich vom Stricken her, das ich vor ein paar Jahren aus demselben Grund gelernt habe. 

Ich nähe mit einer Janome 423s und habe vom Mann zu Weihnachten eine Overlock geschenkt bekommen, die ich nicht mehr missen möchte. 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sei herzlich willkommen, fühle Dich wohl und habe Spaß beim Stöbern.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    50
BirgitL

Hallo Anne,

ich möchte Dich auch ganz herzlich begrüßen und hoffe, es gefällt Dir in unseren Reihen. Also viel  Spaß9_9

LG Birgit

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Hallo Anne,

Ein verspätetes aber nicht minder herzliches Willkommen hier im Forum! Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen