Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luzie

Alternative zur KAM Snaps Zange?

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Ich nutze ja gern KAM Snaps, habe dazu auch die entsprechende Zange.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht damit zurecht komme, vielleicht stell ich mich einfach zu unwissend oder ungeschickt an.

In den ganzen Videos sieht das so einfach aus, wenn ich das mache, schliesst es bei mir nur ganz selten mal.

Habt ihr einen Trick, oder vielleicht sogar eine Alternative zur Zange? Ansonsten werd ich weiter verzweifelnd üben müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Anfangs hatte ich auch Probleme. Irgendwann hab ich dann festgestellt das ich den falschen Einsatz verwendet hatte (er war zu klein). Mittlerweile klappt es ganz gut. 

Mit dem entsprechenden „Adapter“ geht es wohl auch mit der Prym Vario Zange. Hab ich aber noch nicht getestet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Bin mal gespannt. Habe mir zu Weihnachten eine Pyrmzange schenken lassen, sie hatte die besseren Bewertungen. Sie soll einfacher zu handhaben sein. Lass mich überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
arale    127
arale

Ich hab die Prym Zange und bei den normalen Druckknöpfen is des super easy. Ich meine auch die Kamsnaps an der Spieluhr damit befestigt zu haben, aber sicher bin ich mir da gerade nicht. Blöde Stilldemenz XD, aber wenn dann war es einfach und hat gut funktioniert. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hab nochmal etwas nachgelesen, ganz wichtig ist es wohl, sehr fest zu drücken, naja, hab heut ein Täschchen für meine Tochter fertig gemacht, da hat es geklappt, aber die Prymzange schau ich mir mal an.

Danke für eure Antworten.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich hatte mir letztes Jahr so ein Set von Rossmann günstig geholt und bin sehr zufrieden. Ich komme damit gut zurecht. Zu Anfang habe ich kleine Täschchen damit bestückt, dann den Pattydoo Geldbeutel aus SnapPap und zuletzt an der abnehmbaren Kapuze meiner noch in Arbeit befindlichen Softshelljacke. Deshalb werde ich nach Bedarf neue Camsnqps holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gundi    11
Gundi

Ich habe auch die Zange von prym und bin damit zufrieden .

Was mich jedoch stört ist, dass sich die snaps am Anfang so schlecht öffnen und schließen lassen. Habt ihr einem Trick? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich lasse meinen Mann mehrfach öffnen und schließen, der hat härtere Fingernägel, zwinker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Also ich bin nicht der Held in der Handhabung mit der Kam Snap Zange. Da ich aber auch dir Prym Vario Zange habe, bestell ich mir mal die Aufsätze für die Kam Snaps, vielleicht komme ich dann besser klar. Ich werde berichten. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen