Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndreaK66

Bernette 610 d oder Gritzner 788

Recommended Posts

AndreaK66    3
AndreaK66

Hallo zusammen! Ich lese schon eine  ganze Weile zum thema Overlock, und hatte schon überelgt, die Gritzner 788 zu kaufen, die ja oft empfohlen wird. nun habe ich gerade ein Angebot für Bernina Bernette 610 d gesehen. Die ist ca. 100€ teurer als die Gritzner, deshalb wüsste ich gern, ob jemand vonn Euch über Erfahrungen mit einer oder beiden Maschinen berichten kann. Ist die Bernette deutlich mehr Geld wert? Bernina ist ja eine sehr gut Marke. Ist die wirklich besser, oder bezahle ich für den "guten Namen"? Danke schon mal für Eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen