dog_mama_sanny

Singer Omega 36 (9836)

Recommended Posts

dog_mama_sanny    1
dog_mama_sanny

Guten Abend miteinander :)

Ich bin neu hier.

Ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen zu nähen.

Habe eine Maschine von meiner Mama. 

Es ist eine Singer Omega 36 ,glaube genaue Bezeichnung 9836.

Jetzt wollte ich mir im Zubehör ein Füsschen, für einen Reißverschluss einzunähen, kaufen.

Aber....das scheint nicht so einfach zu werden;). Zumal ich noch wenig Erfahrung habe.

Vielleicht gibt es hier gleich Gesinnte und jemand könnte mir helfen bei diesem schönen Hobby nicht gleich wieder die Flinte ins Korn zu werfen :D.

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

https://www.naehplatz.de/Reissverschlussfuss-fuer-Singer-nieder

Der müsste passen, ist für die Modelle mit gerader Nadel. Falls Du unsicher bist, schick ihnen eine e-mail, sehr netter Service; ich habe zwar nur mit dem Großhandel zu tun, sicher werden die Einzelhandelskunden aber genauso nett beraten.

Bei Fragen zum Einnähen helfen wir Dir hier im Forum auf jeden Fall gern 😊

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dog_mama_sanny    1
dog_mama_sanny

Vielen lieben Dank für diesen Link. Das Füsschen sieht aus wie in meinem Anleitungsheftchen das Foto.

Ich werde gleich morgen dort mal anrufen und nochmal nachfragen. Bin aber sehr zuversichtlich das es das richtige sein kann.

Herzlichen Dank für die Mühe :D

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is extremely important for young persons to endure the best and stay strong and faithful. Ageless Martial Arts Las Vegas enlighten sense of honour and put up life skills to modify kids for making everything perfect in life. Respond to them how martial arts will assist them for longer run and why choosing us is the worthwile investment they can make. My martial arts class is a traditional martial arts class in vegas, which focuses on instructing old people and kids how to defend their self and discover amazing talents gradually. The instructors are a wonderful team of karate masters that want to use karate as well as many forms of karate to strengthen personality creation habits so they can achieve inner strength and a tactical skill set. My martial arts schedule is custom set of foremost ideas of Karate to help protect yourself and others. The primary foundation is Karate, originally started by a Shoulin Monk, it is a study which is concerned with on the spot self protection and offensive maneuvers as well as special counter offensive arts. As our members and teen agers and grades k through 5 discover Martial Arts around Las Vegas, our teachers practice ideas including self control, manners, respect as well as including positive personal control. By challenging the legs, body and energy field, we give skills to the new members in order to incorporate these skills around and about the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) we train a new way of being which fosters the diciples pass through the rigorous phases of living while the students develop to an expert. If you needs to discover more take a gander at my blog:senior citizen self defense classes las vegas around Henderson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden