• 0
waffelschnitten

Druckknopf auf leichten und einlagigen Baumwollfleece

Frage

waffelschnitten    1
waffelschnitten

Hallo,

ich habe eine Frage bei der ich sehr dankbar bin für eine Antwort. Ich möchte einen sehr schönen, leichten Baumwollfleece mit einem Druckknopf versehen, um ihn an festes Perkal gewebe drücken zu können.

Nur bin ich mir sicher dass der dehnbare Fleecestoff das nicht lange mitmachen würde, bis er anfängt zu reißen. Ich habe mir überlegt, mit der Nähmaschine und dem Zickzackstich eine "Verstärkung" aufzunähen, bevor ich den Druckknopf befestige. Wäre das denn eine Option und sollte der verstärkende Stoff selbst dehnbar sein oder eher nicht dehnbar? Oder gibt es andere, bessere Wege?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich würde auf jeden Fall mit nichtdehnbarem Material verstärken. Z.B. mit Lederstückchen, Kunstleder, mit verstärkter Webware, nicht zu dicken Filzstückchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Sakuko    239
Sakuko

Ich benutze auch oft Reststücke Bündchen unter die ich stabiles Vlies oder Schabracke gebügelt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Charlesquems    0
Charlesquems

headshots has always assumed a special place in my marriage MO. everyday  someone could locate me with a thirty five milimeter massive camera in my posession snapping momentos of my favorite friends and family, and the mesmerizing scenery a part of the wee oceanic locale in the north Carolina coastal port where my mother and I through elementary school and college. This thing my uncle taught me grew of a fine money making skill that I assumed, scanning wedding portraiture and outdoor photoshoots in the latter part of my life.  Not long after, I started forging a busy wedding photography career strategy in which beautiful notions and character building vibes began to manifest and be seen throughout my body of jobs. This day I am a full time exhibited and award winning Seattle Headshot popular photographer and service all Maryland and international destinations. I am also a highly sought Seattle WA business Photographer. Please have a look at my precious website to find out some more about my business: trump national golf club DC wedding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden