jessicaerbach@gmx.de

Fehler Overlocknaht

Recommended Posts

jessicaerbach@gmx.de    0
jessicaerbach@gmx.de

Hey, ich bin langsam am verzweifeln ich bekomme den Stich bei meiner Overlock Singer S010L nicht korrekt eingestellt. Der eine Faden passt nicht, weiß vielleicht jemand von euch wieso der Faden so zick zack läuft? Vielen Dank schonmal 

16105399654124604015582335659351.jpg

16105399857081515391724909554060.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich würde die Nadeln wechseln, die Maschine ganz ausfädeln , Oberfadenspannung auf 0 stellen und putzen vorallem die Zwischenräume der Oberfadenspannung, (Zahnseide) anschließend neu einfädeln und dabei schauen daß die Fäden zwischen den Spannungsscheiben liegen. Die Fadenspannung wieder einstellen und versuchen zu nähen.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

special events photography has for a long time dedicated a exceptional position in my wife's hobbies. As a youngster  you’d find myself possessing a thirty five mm Kodak camera in my posession snapping shots of my favorite relatives and plants, and the one of a kind scenes within the tiny ocean place in the northern Virginia ocean port where my family grew up. This thing my cousin taught me scaled out of a fine expertise which I merged my life with, perusing newspaper pictures, paintings and clothing photography in my teenage and young adult life.  Soon after, I started assimilating a highly sought wedding photography career strategy in which remarkable nudges and life enhancing vibes had already started to become apparent and show all around my wedding photo work. This day I continue to be a full-time in demand and prize taking Seattle Washington Headshot popular photographer and am employed the complete Seattle as well as all of North Carolina. I am also a part-time Seattle WA television Photographer. Please share my precious website in order to learn some more about me: Sutro Baths Engagement Session

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden