Gast shiela

SewAlong Jänner 2018: Mandy Boat Tee

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Besser spät als nie - meine Mandy Boat Tee.

Eigentlich ganz einfach, aber es hat mich sehr geärgert, 2 Nähte nähen und 1 wieder auftrennen. Aber letztendlich ist es schön geworden. Die Passform ist sehr großzügig nur die Ärmel könnten für mich Speckärmchen etwas lockerer sitzen.

Ich weiß jetzt aber auch, warum ich lieber Webware vernähe und den Hype um die Jerseystoffe nicht ganz verstehen kann. Dieses Einrollen der Ränder beim Nähen ist nicht schön.

 

 

IMG_3583-2.jpg

IMG_3585-2.jpg

bearbeitet von luzu
  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Chic, schön geworden. Wenn sich die Kanten einrollen, dann kannst mit Sprühstärke einsprühen, etwas antrocknen lassen und Bügeln, dann ist glatt.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Oversizeshirts sind ja nicht wirklich fotogen wenn kein Mensch drinsteckt 😂, aber so ohne Helfer ist schwierig.

Meins ist also auch endlich fertig 😁 und sehr gemütlich.

20180216_195852.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden