Gast shiela

SewAlong Jänner 2018: Mandy Boat Tee

Recommended Posts

Jinx    4
Jinx

Ich habe das Muster auch und sogar noch passenden Stoff. Ich denke, ich mache auch mal mit. :) Aber erst muss ich ein paar andere Sachen fertig machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich habe auch Stoff, ein zwergentaugliches Muster, das dem Mandy sehr ähnlich ist  (ich kann so breite Ausschnitte nicht gut tragen) und am Wochenende sicher auch Zeit fürs Shirt!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

So..nun ist meines auch mal unter die Nadel gekommen. Ich werde wahrscheinlich noch etwas an der Weite wegnehmen. Obwohl ich beim Schnitt schon ca. 4 cm vorne und hinten weggenommen habe, ist es immer noch zu weit. Aber trotzdem ein schönes Basic. Und sehr schnell zu nähen.

27292286_1771674766190174_1883170430_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de    72
queen_kuehnemuth@web.de

Hallo zusammen,

das Shirt war schnell genäht, hab aber erst jetzt Zeit gefunden es euch zu zeigen.

So ganz überzeugt bin ich nicht davon, Over Size ist nicht so mein Ding. Es trägt sich allerdings sehr bequem.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Nicole

2018_SewAlongJenner_3.jpg

2018_SewAlongJenner_2.jpg

2018_SewAlongJenner_1.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
queen_kuehnemuth@web.de    72
queen_kuehnemuth@web.de
vor 26 Minuten schrieb luzu:

Schön geworden!

Danke😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Sehr schön geworden...mir gefällt auch der Stoff sehr gut. 
Für mich ist der Schnitt auch etwas zu over-size, aber besser man kann noch was wegnähen als wenn es von Haus aus zu eng ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden