Gast shiela

SewAlong Jänner 2018: Mandy Boat Tee

Recommended Posts

AndreaK66    3
AndreaK66

Ich würde ja gerne mitnähen, aber muss ich mich da wirklich erst registrieren? Es erscheint mit 0 im Warenkorb, aber man kann es leider nicht direkt herunterladen. Habe ich was übersehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hast nichts übersehen Andrea, man muss sich erst anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

So...grade fertig geworden mit dem Zuschnitt...mal sehen ob ich morgen zum nähen komme. :D

bearbeitet von shiela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich hab ein Probeshirt genäht, weil es eine Einheitsgröße ist, und ich dachte, wird bestimmt sehr groß werden, hab also frei nach Sinn etwas weggenommen von Breite und Länge, und ein Probeshirt genäht. Naja, etwas viel vielleicht weggenommen. Ich schau mal wie Eure werden, dann näh ich nochmal das Original :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Also zu Hause zur  Wohlfühlhose erfüllt das neue Wohlfühlshirt voll seinen Zweck :).

8191A04E-7212-445A-A689-9B543511D156.jpeg

95962C24-E68B-4C2E-9664-2AA18FC3BA86.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden