Recommended Posts

heidi1956    0
heidi1956

möchte mich kurz vorstellen,

mein Name Heidi, bin 64 Jahre, komme aus Dortmund.

Nähe, sticke und patche schon länger

Auf ein nettes Miteinander

Lieber Gruß Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    800
Sybille Dreyer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Stelle uns gern einige Deiner Arbeiten im Foto vor. Ich freue mich darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    150
Merle

Hallo und herzlich Willkommen Heidi.

Hab erst kürzlich mit Patchwork angefangen und freue mich über ein Mitglied mit mehr Erfahrung. :)

Auf ein schönes Miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dog_mama_sanny    1
dog_mama_sanny

Hallo sagen ....passt ganz gut :D

Bin neu hier .

Hab vor einem halben Jahr angefangen mit der Nähmaschine zu arbeiten, die ich von meiner Mama habe.

Es ist eine alte 9_9....Singer Omega 36. Klappt soweit ganz gut.

Bin ehrlicherweise hier gelandet weil es Schwierigkeiten mit Zubehör gibt :D, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte mir ein Füsschen kaufen um einen Reißverschluss ein zu nähen, aber das scheint ja für mich schwierig zu sein.Denn eine Seite für Zubehör meiner Maschine kann ich nicht finden :(.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Nebenbei stricke ich noch, darüber gibt es ja hier auch einiges zu stöbern....freut mich.

Schicke liebe Grüße und freue mich hier sein zu dürfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    967
Sabine Figge

Hallo @dog_mama_sanny, auch Dir ein herzliches Willkommen in der Runde.

Vlt magst Du Deine Maschine mal in der Rubrik Maschinen > Nähmaschinen mal vorstellen, hier in Heidis Vorstellung geht es sicher unter. Ich schaue auf jeden Fall mal bei meinem Ersatzteil / Zubehörhändler mal durch, ob er Füßchen für Deine Singer im Programm hat. Suchst Du eins für normale oder für nahtverdeckte Verschlüsse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dog_mama_sanny    1
dog_mama_sanny
vor 1 Stunde schrieb Sabine Figge:

Hallo @dog_mama_sanny, auch Dir ein herzliches Willkommen in der Runde.

Vlt magst Du Deine Maschine mal in der Rubrik Maschinen > Nähmaschinen mal vorstellen, hier in Heidis Vorstellung geht es sicher unter. Ich schaue auf jeden Fall mal bei meinem Ersatzteil / Zubehörhändler mal durch, ob er Füßchen für Deine Singer im Programm hat. Suchst Du eins für normale oder für nahtverdeckte Verschlüsse?

Lieben Dank für den Tipp. Habe ein Thema in Nähmaschienen eröffnet.

Nähen möchte ich einen geteilten Reißverschluss in einen Überzug für ein Hundekissen.

Denke das nennt sich dann Füsschen für normalen Reißverschluss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden