Sabrina_slg

Kostenloser online Nähkurs

Recommended Posts

Sabrina_slg    6
Sabrina_slg

Nähen ist für mich und für viele andere das schönste Hobby der Welt. Leider ist es nicht so einfach nähen zu lernen und meist mit hohen Kosten verbunden. Das ist sehr schade, denn viele entscheiden sich dann gegen ein solches Hobby, denn es kommen auch noch Materialkosten auf einen zu. Nähen ist also ein dauerhafter Kostenfaktor! Dennoch lohnt sich das nähen, mit meinem kostenlosen online Nähkurs möchte ich Anfänger und Neulinge zum nähen animieren und ermutigen.

Auf meinem Blog biete ist einen absolut kostenlosen Nähkurs an, hier musst du keine Daten angeben, keine Anmeldung und auch in Zukunft kommen keine Kosten auf dich zu. Du lernst in deinem eigenen Tempo alle Nähtechniken und theoretisches Wissen auf das man nicht verzichten kann. Parallel dazu erstellen wir ein Nählexikon wo du immer nachschauen kannst ohne im Internet alles zusammen suchen zu müssen!

Warum mein Nähkurs und nicht irgendein anderer ?

Ich bin Maßschneiderin, nähe seit über 10 Jahren und habe bereits im Ausland für Versace, Fendi, Balmain und Dior genäht! Wer kann das schon von sich behaupten ? Ich würde sagen die wenigsten. Hier lernte ich Nähtechniken die in keinem Nähkurs vermittelt werden, wir sprechen von Couture sewing ! Außerdem betreibe ich einen aktiven Nähblog bei dem regelmäßige und vor allem neue Nähprojekte gefragt sind.

 

Vorteile meines Nähkurses

  • der Nähkurs ist kostenlos
  • Nähkurs nach eigenem Tempo
  • regelmäßige neue Techniken
  • Theoriewissen wird nicht vernachlässigt
  • Hochwertige Fotos
  • Leserfreundliche Texte
  • Ansprechpartner

Worauf wartet ihr also noch, besucht unseren Nähblog um an unserem kostenlosen online Nähkurs teilzunehmen.

HIER geht´s zum kostenloser online Nähkurs

Kostenloser Nähkurs 1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Ciao everyone. My circle is excited we heard this group. I’ve been web crawling for this info for weeks and I will be imploring my membership base to hop by. The other evening I was toggling through the search engines trying to find the answers to my tough questions. Now I am definately to take great care in whatever path I can. We are getting all fragmented out on the omens we are observing. Moreover, I just came back to thank you from the bottom of my heart for such excellent assistance. This has forced me out of an old rut. Many exciting creations are seeding in my world. Its really a surprising place to make new ideas available. Allow me to share that I am studying. when you get a chance, check out my newly created Blog:traveling wedding photographer around St Petersburg FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden