Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

Der "Strandläufer" die Adventkalendertasche 2017 von farbenmix

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Hallo ihr,  ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und freut euch jetzt auf das neue Jahr.

Wie schon berichtet, habe ich wieder beim farbenmix Adventkalender mitgenäht und diesmal wurde es der "Strandläufer", eine Handtasche die zwar klein aussieht aber trotzdem allerhand verpacken kann. Die Anleitung war wieder klasse und es hat viel Spaß gemacht.

5a46ad0bd5d1e_IMG_3490(3).JPG.4396192050db602c3d2b5d6b9621e0d3.JPGseite1.jpg.b386690ec71ffecdfef444b3e1c0a0a0.jpg5a46ad0bd5d1e_IMG_3490(3).JPG.4396192050db602c3d2b5d6b9621e0d3.JPG

innen.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Wirklich schön geworden Birgit.  Eine zweite Innentasche möchte ich auch machen. Ich habe mir gestern noch ein Restsück für den Innenstoff des Strandläufers im örtlichen Stoffladen geholt, da ich arg gefrustet war. Habe den  zweiten nahtverdeckten RV der Eingrifftasche meiner Softshelljacke so eingenäht, dass ich ihn nur von innen öffnen kann und Männe hat mal eben zwei seiner Jeans mit so "hübschen" Rissen versehen, dass die eine Schrott und unreparabel ist und das alles an einem Tag. :P9_9

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein "Strandläufer" ist nun auch fertig geworden. Reststoff beidseitig verwendbar aus dem örtliechen Stoffladen und die helle Seite innen verwendet, Rest Jeansstoff, Rest Ankerstoff und und eine zweite Innentasche.

Strand-.JPG

läu-.JPG

fer.JPG

li .JPG

WP_20180205_14_16_47_Pro.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Eure  Taschen sind echt schön geworden. Ich hatte mir das SM auch noch rechtzeitig gespeichert und sie steht wie so  Vieles auf meiner  Todo Liste:)

Viele Grüße

Susanne

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen