Petra

Fröhliche Weihnachten

Recommended Posts

Petra    334
Petra

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, stressfreies, friedliches Weihnachtsfest und
alles Gute für 2018, vor allem Gesundheit für euch und eure Familien. 

 

B9EBCD2D-8E26-4236-9816-92C8ECE84374.gif

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    663
Luzie

Da schliesse ich mich sofort an, habt ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest, und bleibt gesund.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
YvIdee    5
YvIdee

Oh, dann gute Genesung für deinen Mann und trotzdem ein besonderes Weihnachten euch zwei, Susa.

Allen anderen natürlich auch ein besinnliches, friedliches Fest und kommt gesund und munter ins neue Jahr.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    467
FrauBlau

Ihr Lieben, 

ich möchte euch auch schöne und besinnliche Weihnachten wünschen. Alles Liebe und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr!! 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BirgitL    49
BirgitL

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, alle haben das Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben gut verbracht.

Nun ist das Jahr ja fast vorbei, darum möchte ich schonmal anfangen allen  einen Guten Rutsch ins Jahr 2018 zu wünschen, Gesundheit, Glück sowie, dass ein paar Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Natürlich freue ich mich auch, auf ein schönes neues Jahr mit Euch allen hier im Forum.

Liebe Grüße 

Birgit:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    663
Luzie

Da schliesse ich mich gleich an, Allen alles Liebe und Gute für 2018, vor allem Gesundheit,

und ich freue mich auch auf ein tolles Forum-Jahr 2018 mit Euch :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    428
Sybille Dreyer

Auch ich schließe mich da mit an und freue mich auf das neue Jahr mit Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden