Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
YvIdee

YvIdee's Rentier

Recommended Posts

YvIdee    5
YvIdee

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch kurz vor Weihnachten mein erstes eigenes Freebook nicht vorenthalten. Darin enthalten ist eine Applikation von einem Rentier mit und ohne Weihnachtsmütze, jeweils die Hinteransicht dazu und dann das ganze nochmal nur mit dem Kopf des Rentiers. Das Freebook habe ich in meiner Facebook-Gruppe zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Schaut doch mal vorbei. ;) Die Applikation gibt es nicht nur zum Ausdruck als PDF-Dokument, sondern ist auch als DXF-Datei zum Plotten erhältlich. Über ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Seite würde ich mich im Gegenzug freuen.

Für alle die nicht auf Facebook angemeldet sind, aber Interesse an dem Freebook haben, kann ich gerne auch die Datei anderweitig hochladen und hier zum Download einstellen. Schreibt mir dazu doch dann einfach hier im Thema eine kurze Info, dann schaue ich, dass ich das kurzfristig zur Verfügung stelle. Das Thema "Weihnachten" ist jetzt zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht sucht ihr ja noch eine passende Applikation zur Beschäftigung zwischen den Feiertagen. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Ich hoffe es gefällt euch. :)

Hier noch ein paar Impressionen:

YvIdee-Rentier-Applikationsvorlage-1.jpg

YvIdee-Rentier-Applikationsvorlage-2.jpg

YvIdee-Rentier-Applikationsvorlage-3.jpg

YvIdee-Rentier-Applikationsvorlage-4.jpg

bearbeitet von YvIdee
  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich habe dein Rentier schon auf FB bewundert. Es ist so niedlich. 

Schade, das ich es momentan nicht weiß, wo ich es einsetzen könnte.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen