Sherman

Nähmaschine Carina oder W6 // Erfahrungen

Recommended Posts

Sherman    0
Sherman

Hallo liebe Community :)

meine Mama möchte gerne eine neue Nähmaschine haben. Ich möchte ihr eine zu Weihnachten schenken :x und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Modell.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Ihr ist besonders wichtig, dass die Nähmaschine folgende Funktionen hat:

  1. automatisches Vernähen
  2. automatisches Faden abschneiden
  3. leichtes/automatisches einfädeln
  4. es sollte eine Computermaschine sein
  5. die Nähmaschine sollte auch elastische, sowie dicke (Jeans) Stoffe nähen können
  6. ein Anschiebetisch wäre klasse

Ich hatte bisher folgende Modelle rausgesucht: 

  •  Nähmaschine Carina R-evolution 2020
  • W6 Nähmaschine N 3300 Exklusive

Habt ihr dazu Erfahrungswerte?

Kennt jmd. einen Laden, wo man Nähmaschinen angucken / ausprobieren / kaufen kann? Im Umkreis 28844 + ca. 50 km. 9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Mit den Tips zum Kauf einer Nähmaschine ist so eine Sache.

Zu der W6 Nähmaschine N 3300 Exklusive kann ich berichten, da ich sie selbst  als Ersatzmaschine hatte. Die Maschine näht wirklich alle Stoffe auch die dicken, wie Jeans. Sie kommt auch durch dicke Stellen wie z.B. Jeanssäume durch. Ist eine kleine Kämpferin. Ein eingebauter Mechanismus meldet mit einen Signal, wenn irgend etwas nicht richtig eingestellt wurde. Die Nähmaschine hat eine sehr ausführliche bebilderte Einweisung, kann mit einer dazu gekauften Erweiterung sticken. Einen automatischen Fadenabschneider (Fadenschere) hat sie leider nicht.

Ich hoffe du findest ein Weihnachtsgeschenk für deine Mama mit dem sie zufrieden ist, und auch umgehen kann.

bearbeitet von Näheule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hey there fellow bloggers. My circle is tickled we came across the guidance here. I’ve been scratching my head for this info since last weekend and I will be encouraging my sisters to hop by. The other day I was thumbing through the search engines trying to scope out an answer to my eternal questions. Now I am going to take a leap in whatever way I can. We are getting all nerded out on the spiritual implications we are observing. Moreover, I just came back to thank you from the bottom of my heart for such uplifting information. This has opened me out of my comfort zone. Many novel improvements are sprouting in my world. Its really a fantastic time to make new friendships. I wish to add also that I am looking into. If you have time, visit my newly created Site:paca house wedding near Florida Keys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden