Kirstenb88

Spulenhalterung abgebrochen :-(

Recommended Posts

Kirstenb88    0
Kirstenb88

Hallo ihr Lieben, 

Ich benötige dringend euer Wissen beziehungsweise einen Rat. Ich habe eine Nähmaschine von Medion (MD 17329) und mir ist leider letztens die Nadel abgebrochen und der Faden hatte sich in der unteren Spule dermaßen verheddert (ich vermute meine Einstellung war nicht gut, wobei ich da mittlerweile penibel drauf achte). Beim Freimachen der Spule ist an der Halterung, einer der schwarzen "Ärmchen" abgebrochen. Nun ist das Nähen natürlich unmöglich. Ich hab mal ein Foto von dem Teil gemacht welches ich meine :). 

Habt ihr eine Idee wie das Teil heißt und  wo ich es neu bekommen kann?? Das wäre wirklich super, ich möchte ungern deswegen eine neue Maschine kaufen müssen! 

Liebe Grüße, 

Kirsten

IMG_20201122_172723.jpg

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh wie ärgerlich! :(
Schreibe bitte ein E-Mail mit Foto von diesen Teil an Dittrich Nähmaschinen, er führt Ersatzteile für Medion Nähmaschinen. Er müsste so etwas haben oder besorgen können.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden