Gast shiela

Was nähen wir im Jänner?

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Bei einem Shirt wär ich auch dabei, einen Stoff für eine Hemdbluse habe ich auch noch liegen 😉. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela
Sabr Ina    70
Sabr Ina

Vielen Dank fürs Wiederbeleben des Sew alongs! Ich bin beruflich bedingt die letzte Zeit nicht zu gekommen. Die Auswahl find ich super! Dank Euch! 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich muss vor dem abstimmen nochmal schnell was fragen.

Das Shirt mit dem U-Boot Ausschnitt find ich ja auch nicht schlecht, aber da müßte ich mich erst anmelden, oder?

 

Ich bin leider im englischen nicht gut bewandert, und diese Seite ist ja leider nicht auf deutsch, das anmelden würde ich sicherlich hinkriegen, aber ich weiss halt trotzdem lieber gern, was da alles so steht :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Du meinst was beim Ausfüllformular steht?

Also bei der Kunden Information (=Customer Information) Ist das erste Feld die E-Mail, darunter steht dann Keep me up to date on news and exclusive offers, das wäre quasi die Anmeldung für den Newsletter.

Und dann muss man den Namen, die Adresse, Stadt, Land, PLZ und Telefonnummer angeben. Darunter ist wieder ein Kästchen für das Speichern der Daten für das nächste mal.

Bei der nächsten Seite gibt es nichts zum ausfüllen, da ja das Schnittmuster gratis ist.

Und dann kommt auch schon die Seite wo man das Schnittmuster downloaden kann, bzw. wird es auch an deine E-Mail Adresse geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich kann im Januar nicht mitmachen. Sohnemann war von meiner Schnabelina ganz angetan und fragte, ob es für Männer nicht auch Taschen gibt. Ich also gesucht und auch gefunden. Nun gibt es zum Geburtstag Ende Januar eine Männertasche und zwar diese:

https://de.dawanda.com/product/105575539-schnittmuster-herrentasche-bjarne-unisex-pdf-ebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die Tasche gefällt mir. Du kannst für Dich ja auch noch später nähen, ist ja kein muss.

Kommt alle Gut ins neue Jahr. 

guten-Rutsch.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden