Gast shiela

Was nähen wir im Jänner?

Recommended Posts

Gast shiela   
Gast shiela

Hallo ihr Lieben.

Da ja jetzt schon längere Zeit Pause bei den gemeinsamen Nähprojekten war, wärs wieder Zeit eines zu starten. Wenn euch der Jänner zu früh ist, können wir es auch im Februar machen. Da sind wir glaub ich flexibel.

Ich würde mal sagen zuerst sammeln wir ein paar Vorschläge in welche Richtung es gehen sollte (Taschen, Röcke, Hosen etc.) und danach suchen wir Freebies. Ich glaub es wäre auch besser bei der eigentlichen Umfrage nur 1-3 Vorschläge anzubieten, je mehr man zur Auswahl hat desto schwieriger wird es.

Also dann, her mit euren Vorschlägen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Also ich bin bei allem dabei, ist jetzt aber eine zu einfache Antwort, deshalb schlage ich eine Tasche vor.

Mit Futter, Reissverschluss, extra Taschen, also nur ein Vorschlag, wie geschrieben, ich mach mit Freude alles mit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge
vor 3 Minuten schrieb Petra:

Ja, ich wollte es korrigieren, war aber mal wieder zu doof dazu, löschen ging auch nicht mehr, dafür weißjetzt jeder, daß mein Paket angekommen ist 🤣 ... die verdammte Technik 😥. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Wie es Euch gefällt, ich schaue dann, ob ich Zeit, Lust drauf und Bedarf habe, Zwinker. Auf jeden Fall brauche ich im neuen Jahr einige neue  Shirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden