• 0
Minusbrain

Sollbruchstelle für Airbag

Frage

Minusbrain    2
Minusbrain

Jepp, richtig gelesen *lacht*

Ich strebe an die Sitze neu aufzuziehen, dabei will ich die alten Sitze bzw. die Bezüge als Schnittvorlage benutzen. Der Krux an der Sache, ist, dass die Sitze Seitenairbags haben. Wenn diese im Falle eines Falles nicht richtig auslösen können bzw. der TÜV der Meinung ist, dass sie es nicht tun würden, würde der Wagen seine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) verlieren. Und deswegen wende ich mich an euch, die wissen was sie tun ^^. Welche Stichtechnick/ Garn gibt es, um die neuen Bezüge durchzuwinken? 

Liebe Grüße und besten Dank jetzt schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Charlesquems    0
Charlesquems

Doubt also lack of knowledge and skill contribute greatly to absent self value. Karate training lends secrets that lend one to develop and take into account talents which will help any student to know not just that each of them are capable of but also lends a sense of pride from understanding what they have accomplished. Fear is lessened after knowing there are skills to rest upon when confronted by and enemy. When students progress to new ranks, challenges are faced with less fear and with much more drive to rule and win. If you needs to find out more take a gander at this website for karate kids:martial arts las vegas kids by 89074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden