⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tatze

Bemalung Gesicht

Frage

Tatze    2
Tatze

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich habe auf der Suche nach netten kleinen Geschenken für meine Eltern und meine Oma (die mir das Nähen als Kind näher gebracht hat) diese beiden Figuren auserkoren und nachgenäht, nur wie ich die Gesichter mache bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht könnt ihr mir helfen? Aufsticken möchte ich sie nicht, da bin ich gänzlich untalentiert, also eher Malen. Ich hätte an Marabu Stoffmalfarben gedacht, damit sollten Augen und Gesicht problemlos gehen, aber ich rätsle noch wie die Wangen in den Vorbildern gemacht sind, hat jemand eine Idee? Ich habe beim Engel einen festen Filz und beim Wichtel Leinen für das Gesicht verwendet.

Ich sage schon mal im Voraus vielen Dank und euch allen einen wunderschönen Advent!

Tatze :)

Weihnachtsengel.jpg

Weihnachtswichtel.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
shiela    32
shiela

Hmm...da ich mich mit Stoffmalfarben eher weniger auskenne, weiß ich nicht ob das überhaupt funktioniert...aber vielleicht sind die roten Wangen mit einem leichten Schwamm aufgetragen/aufgtupft worden.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Tatze    2
Tatze

So, habe mich jetzt dafür entschiede die Textilfarbe ganz dünn mit dem wattestäbchen aufzutragen, bin ganz zufrieden, auch wenn das Original von Bemalung und nachttechnik schon mehr überzeugt...

 

danke euch allen!!

IMG_3601.JPG

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Anzeigen