Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Näheule

Nähbuch/Webware/ auch für Anfänger

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

 Für meine letzte genähte Tasche, die ich verschenckt habe , kam vor einigen Tagen ein Dankeschön in Form eines Nähbuches bei mir an.:) Ich möchte dieses Buch auch an Euch weiter empfehlen.

Das Buch beinhaltet mehrere Schnittmuster, die auf zwei Schnittmusterbögen unter gebracht sind , für mehrere Kleider, eine Bluse, Tuniken, einer kurzen und langen Hose, zwei Jacken und zwei Taschen. Alle Schnittmuster sind auf Webware ausgerichtet. Es gibt eine komplette Grundgarderobe, die sich wirklich sehr gut kombinieren läßt.  Die Beschreibungen sind kurz und veständlich genug, auch für Nähanfänger gut geeignet.:)

 

WhatsApp Image 2020-10-22 at 15.59.34.jpeg

bearbeitet von Näheule
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen