sophine87

[Gesucht] einfaches SM für knielanges Kleid

Recommended Posts

sophine87    1
sophine87

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein ganz einfaches Schnittmuster für ein knielanges Kleid. Am besten so wenig Schnittteile wie möglich, da ich noch Anfängerin bin :D

Ich habe auch bereits das Buch "1 Schnitt 10 Kleider", aber das reicht mir noch nicht und ich selbst bin noch zu neu und ideenlos.

Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Hallo

Kommt darauf an in welche Richtung du gehen möchtest. Etwas eher festliches, klassisches oder ein praktisches Kleid für den Alltag?

Webware oder Jersey?

 

Richtung festlich und klassisch

Ich finde den Burda Verlag nicht schlecht und dort ein Set wählen mit Schnitten, die gefallen..

So was wird eher einfach sein.

https://www.burdastyle.de/produkt/simplicity-schnitt/haengerkleider-7963-h5_8293.H5

Einfache Schnitte kann man durch Stoffe, Bänder, Spitzen, Schmuck etc. aufpeppen. 

Ein schlichter Schnitt kann sehr elegant sein.

 

Näh dir dein Kleid: Einfach mit dem Kleiderbaukasten von Rosa P.

Für Jersey Stoffe, das sind eindeutig praktische und bequeme Kleider.

LG

Merle

 

 

 

 

 

 

38410639933841063993

38410639933841063993

 

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sophine87    1
sophine87
Am 22.10.2020 um 18:51 schrieb Merle:

Hallo

Kommt darauf an in welche Richtung du gehen möchtest. Etwas eher festliches, klassisches oder ein praktisches Kleid für den Alltag?

Webware oder Jersey?

 

Richtung festlich und klassisch

Ich finde den Burda Verlag nicht schlecht und dort ein Set wählen mit Schnitten, die gefallen..

So was wird eher einfach sein.

https://www.burdastyle.de/produkt/simplicity-schnitt/haengerkleider-7963-h5_8293.H5

Einfache Schnitte kann man durch Stoffe, Bänder, Spitzen, Schmuck etc. aufpeppen. 

Ein schlichter Schnitt kann sehr elegant sein.

 

Näh dir dein Kleid: Einfach mit dem Kleiderbaukasten von Rosa P.

Für Jersey Stoffe, das sind eindeutig praktische und bequeme Kleider.

LG

Merle

 

 

 

 

 

 

38410639933841063993

38410639933841063993

 

 

DANKE 😍😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liam79Xbm    0
Liam79Xbm

Meine gute Freundin hat mal ein tolles Kleid bei https://warenza.de/damen gekauft! Es sah schick aus, obwohl der Schnitt ganz einfach war. Ich war dann so begeistert und verliebt in dieses Kleid, dass ich mir dann auch genau dieses Modell geschnitten habe, weil sie das Kleid nicht mehr im Lager hatten ☹ Ich nahm aber eine andere Farbe, denn das Rot passt mir nicht so gut. Naja, sieht ähnlich aus und kostet auch viel billiger. Kürzlich habe ich mir da tolle Ballerinas zu diesem Kleid bestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WilliamDavid    0
WilliamDavid

Wasich von Pattydoo gut finde ist die einleitung - tutorials - am YouTube.  Einfach und klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hola dear friends. My mates and I excited we came across the guidance here. I’ve been hunting for this info for days and I will be imploring my sisters to drop by. The other evening I was thumbing through the web world trying to secure a resolution to my revolving questions. Now I am entrusted to take a leap in whatever way I can. We are getting all fragmented out on the varied advice we are observing. Moreover, I just want to thank you tremendously for such a resource. This has forced me out of my comfort zone. Many brand new creations are shaping around my world. Its really a perfect space to make new connections. I wish to add also that I am developing. If you have time, visit my new photography site:great marsh estate around Naples FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden