Recommended Posts

Izzy    3
Izzy

Hallo, 

 

ich habe mich jetzt auch mal hier registriert, nachdem ich vor nicht allzu langer Zeit das Nähen als Hobby entdeckt habe :D 

Am Anfang einmal weil ich es echt cool finde sich genau das machen zu können was man will und weil irgendwann mal ein Bezug für die Sitzgruppe im Camper und Vorhänge und alles was man da so braucht genäht werden soll, das was es da zu kaufen gibt gefällt mir meistens nicht wirklich :$

Und leider kenne ich niemanden der sich auch nur ansatzweise mit dem Nähen auskennt O.o also muss ich eventuell dann euch mal fragen wenn ich nicht weiter weiss 

 

Liebe Grüße,

izzy xD

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Hallo

Kaufe ungern ein und es braucht gefühlt eine Ewigkeit und drei Tage bis ich Kleider oder Schuhe finde, wo ich sagen kann nach dem Anprobieren: Ja, genau das, was ich suchte.

Wenn man es selber näht, ist allein schon die Auswahl des Stoffes eine Freude.

Liebe Grüsse

Merle

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 27 Minuten schrieb FrauBlau:

Herzlich Willkommen hier :)

 

Wir wohnen im gleichen Bundesland ;)

 

Sie auch??:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Izzy    3
Izzy

:) Danke euch allen für das nette Hallo

 

@Merle ja ich finds auch schwer mich beim Stoff zu entscheiden :P da gibts so viele tolle Stoffe

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden