Ligi

Schnittmuster für Männer für eine Frau anpassen

Recommended Posts

Ligi    1
Ligi

Hallo,

Ich würde gerne ein Schnittmuster für einen Smoking für Männer für eine Frau anpassen, da sie kein Schnittmuster für Frauen gefunden hat welches ihr wirklich gefällt. Ich gehe mal davon aus, dass die Proportionen anders sind bei Männerschnitten. Sie hat relativ große Brüste und bräuchte vermutlich einen Brustabnäher, der dafür sorgt, dass es nicht entweder oben zu gequetscht oder unten zu schlabberig aussieht, sie hat ein relativ breites Kreuz für eine Frau, aber ich vermute mal, dass bei einem Männerschnitt die Schultern trotzdem noch breiter angegeben wären und die Hüfte muss ja auch passen, ohne, dass sie an einer Stelle zu eng ist und an der nächsten zu weit. Wie mache ich das? Bisher habe ich nur Schnitte exakt nachgenäht. Insbesondere bei der Brust bin ich mir sehr unsicher, wie ich das machen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Schau Dir den mal an.

Ein Herrenjackett in weibliche Formen umzumodeln ist nahezu unmöglich, zumal die Einlageverarbeitung sich wesentlich unterscheidet.

Dann lieber ein gut sitzendes Damenschnittmuster (Blazer) zum Smokingschnittmuster umwandeln, hauptsächlich handelt es sich dabei ja nur um den Kragen.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts has
major importance for
all ages to be even
enthusiastic and
steadfast.
Ageless Martial Arts Las Vegas institute
show moral code and
drills defense
expertise to
prepare kids for making a
boost in life.
Tell them how martial arts will
help them for
long-term and why selecting
us is the solid
investment they can bring about.
My martial arts class is a dedicated self defense class in vegas, that focuses on teaching old people and kids how to defend themselves and discover excellent life skills gradually. The instructors are a
devoted team of karate masters that want to use martial arts and multiple forms of defense to develop character creation habits in order to attain inner strength and a master mindset.

Our Karate curriculum are novel blend of most important ideas of AMA to help defend ones self.
Our initial corner stone is Shotokan Karate, initially developed by a Shoulin Monk, it is a dicipline that focuses on on the spot personal defense and offensive maneuvers and special counter offensive skills. During the time our members and young adults and Preschoolers discover Martial Arts near Las Vegas, the staff infuse ideas like self control, manners, humility and other positive personal control. By testing the mind, body and spirit, our instructors give skills to the deciples to apply this around and about the dojo (Martial Arts Skill|Karate school) our staff instruct a new type of controlling ones self which helps themselves get past the challenging phases of of being human while the students progress to master of martial arts. If you would like to learn more have a look at this site:karate kid classes near me around 89120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden