Efte1938

Es fehlen immer mehr Kleidungsstücke

Recommended Posts

Efte1938    4
Efte1938

Hallo meine Lieben,

meinem Kind fehlen immer öfter Kleidungstücke wie Sportsachen oder Federpennal etc., wenn es von der Schule nach Hause kommt. Meist weil ein anderes Kind behauptet, das es Ihm gehört. Nun suche ich nach einer Problemlösung aber bis jetzt sind mir nur Textilstempel wie diese hier eingefallen um z.B. Kleidungsstücke zum Beschriften. Habt Ihr noch andere Ideen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh! Das Problem kenne ich! Ich würde auf jeden Fall überall in Kleidungsstücke den Namen einnähen oder beschriften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden