Sunshineich

Ein freundliches Hallo

Recommended Posts

Sunshineich    3
Sunshineich

Hallo alle zusammen,

 

ich bin gerade hier angekommen und habe mich hier gleich wohl gefühlt. Danke das es solch ein tolles Forum gibt, ich freue mich schon sehr drauf, gemeinsam mit euch hier aktiv zu sein.

Kurz zu mir: Ich heiße Saskia, bin 36 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 7 und meine Tochter 4. Unser Hobby ist das Mittelalter, weshalb ich eigenltich mit dem nähen anfangen wollte. Ich nähe zwar sehr gerne, aber irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig ran. Durch meine Zwerge habe ich leider nicht immer die Zeit wenn die Lust gerade da ist, aber ab und an, rattert meine Maschine dann mal los. Ich nähe noch nicht lange, erst wenige Monate, aber mit so viel Unterstützumg hier, kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen ersten Advent.

 

Liebe Grüße

Saskia

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen!

Trau Dich einfach, die mittelalterliche Bekleidung war ja sehr vielfältig; eine bäuerliche Gewandung bekommst Du sicher auch als Einsteigerin gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sunshineich    3
Sunshineich

Ach das Ding ist, dass ich mich an Kleidung allgemein nicht traue, wobei Hosen für Sohnemann klappen schon. Leggings für die kurze werden irgendwie eher zu Jogginghosen :D.

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

 Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

wünsche dir auch noch einen schönen ersten Advent  

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden