cru

Wie heißt ein solcher Taschenverschluss?

Recommended Posts

cru    0
cru

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem Erstatzteil für eine Tasche, finde aber nicht die richtige Art Verschluss … 

Weiß jemand von euch, wie diese Art von Verschlüssen (siehe Foto) heißen? Rechts und links sind zwei kleine Knöpfe, die beim Öffnen eingedrückt werden. Einer davon ist leider verloren gegangen. 

Vielen Dank schon mal und viele Grüße!

Bildschirmfoto 2020-07-25 um 15.56.56.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Habe ich so noch nie gesehen, ist aber doch eigentlich auch nur eine Variante von einem Steckschloss, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden