Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sam-s

Grüße aus NRW

Recommended Posts

sam-s    1
sam-s

Hallo zusammen,

Mein Name ist Sam, ich werde bald 28 und nähe gerne, wenn auch noch nicht gut ;) Ich komme aus NRW.

Ich habe durch Zufall Online ein paar Quilts gesehen, die ich irgendwann einmal nachnähen möchte - aber ich sehe ein, dass es noch nicht funktionieren wird. Sonst bastele ich gerne an Kleinkram - Plüschtiere, eine Babydecke, und Untersetzer, und erste Versuche an Kleidung - der Not geschuldet, dass die meisten Sachen nie lang genug sind. Ich habe jetzt auch ein wunderschönes T-Shirt, dessen (angenähter) Gürtel viel zu lang ist - das nenne ich Designelement!

Ich habe mich eben angemeldet, da ich eine Frage habe - aber wollte mich dann jetzt auch noch vorstellen.

Haustiere habe ich keine, bin aber mit Katze groß geworden - und ich bin ein absoluter Harry Potter-Fan, auch wenn ich schon eigentlich zu alt dafür bin!

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Hi Sam. Herzlich willkommen.

Noch ein Plüschtier-Näher und Quilter, das finde ich gut. Zeig doch mal, welche Quilts so ultimativ planst, das ist immer interessant.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt    74
Handwerks-Produkt

Hallo Sam, und Willkommen im Forum! :)

Du wirst sicherlich das ein oder andere Nähthema hier finden, dass dich begeistert. Hier gibt es einiges zum Stöbern.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen Sam!

Man ist nie zu alt um Harry Potter zu mögen 😊

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen