Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FncyPeps

Plissee (?) Stoff aufgerieben

Recommended Posts

FncyPeps    1
FncyPeps

Hallo liebe Community,

ich kenne mich leider nicht so gut mit Stoffen aus und versuche verzweifelt eine Shorts zu retten, vielleicht kann jemand von euch mir weiterhelfen oder hat eine Idee!
Es handelt sich um eine Art leichten Plissee Stoff, an der Innenseite ist der Stoff aufgerieben (ich glaube vom Reiben an der Unterhose beim Gehen..) und hat sich zusammengezogen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Stoff zu reparieren? Ich habe schon versucht mit einem Fussel-Staubsauger drüber zu gehen oder den Stoff vorsichtig auseinander zu ziehen, aber so richtig verändert sich dabei nichts.. 

Ich denke es ist fast ein hoffnungsloser Fall.. aber bevor ich dem Teil eine Absage erteile, wollte ich zumindest mal fragen! 

Danke und liebe Grüße
Peps

FF0600E1-0519-433D-BFA9-D249CC4887E8.jpeg

1B13E2FC-8ECC-470B-9208-B39BDCDB9393.jpeg

76B05496-1E4D-44A1-B30A-52CF208EFE0D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    720
Sabine Figge

Das ist ja schade. Hast Du es schon mit spannen und dämpfen probiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FncyPeps    1
FncyPeps

Liebe Sabine,

 

vielen Dank für den Tipp! Ich habe es ausprobiert und es hat wirklich gut geklappt:) zwar sind die stellen nicht ganz glatt geworden, aber die shorts ist wieder tragbar und ich bin total glücklich.

 

danke und liebe Grüße

Peps

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen