Sybille Dreyer

Meine Sticheleien

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Bisher habe ich ja nur Kleine Teile wie Untersetzer gequiltet. Hier nun die Kuscheldecke meines Mannes aus Jelly-Rolls, leider nicht fehlerfrei, aber ihm gefällt es.

20210728_085240.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Ich sehe auch keine Fehler und finde die Decke ganz toll 😍

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke ihr Lieben, mein Mann findet sie sehr schön kuschelig. :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein lieber Mann möchte ja keine Kleidung von mir genäht haben, aber für sein "Ofenrohr" (Objektiv) habe ich nach seinen Massangaben eine Hülle genäht, mit Decovil light und H630 stabilisiert. Als es fertig war: oh, das ist schön,  2 Std. später: ist aber etwas zu groß. Ich wollte es ja kleiner machen, aber der Herr wollte es es genau so haben. Na ja, nun kann halt noch ein Putztuch mit hinein, denn es soll auch so bleiben. Ich sag nur Männer und Maße, das scheint nur beim Handwerk zu funktionieren. xD

image.png.b66c27fbd3248876c15e730ff69529a1.png

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Was für ein toller Stoff und so schön verarbeitet 😍.

Nee, bei manchen Männern klappt das auch im Handwerk nicht ... ich bekomme bei der Flächenberechnung für Fußbodenbelag immer mehr heraus wie der Mann, Frau ist ja zu blöd dafür 🤔 ... da er aber immer Recht zu haben glaubt, muß er immer (wirklich bisher bei jedem Fußbodenbelag in unserem Haus und auch schon öfters bei Tapeten) kurz vor fertig nochmal los um Material nachzukaufen. Wenns fertig ist sagt er immer: beim nächsten mal berechnest Du das ... wenn ich das tue rechnet er nochmal durch und fragt: was sollen wir denn mit so viel? 🤣🤣🤣 ich glaube, daß er einfach kurz vor fertig gern nochmal in den Baumarkt möchte.

  • Gefällt mir. 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mama    26
mama

Wow, ich liebe den Stoff und das Objektiv hat es jetzt warm und kuschelig - perfekt! 💪

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Mit den Sonnenbrillen passt der Stoff wie die Faust aufs Auge für das Objektiv. :D

Versteh deinen Mann sehr gut, dass er an diesem Beutel nichts geändert haben wollte.

bearbeitet von Merle
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden