Sybille Dreyer

Meine Sticheleien

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Näheule,

ich bin mir gerade noch unschlüssig und werde noch überlegen bis mein Bündchen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Bis mein Bündchen eingetroffen ist habe ich einige Utensilos hergestellt:

20210117_045305.jpg

20210117_045331.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Die sind alle sehr sehr schön!:) Also wenn du sie nicht brauchst, ich nehme sie alle. :D:x

bearbeitet von Näheule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Dankeschön, sie sollen an meinen Nähplatz für Ordnung sorgen. Mein Mann hat heute noch ein kleines mit den Blümchen innen und außen mit alter Jeans von ihm, ganz nach Wunsch, bekommen.

In die Kuscheljacke habe ich den RV eingenäht und nur gesäumt. Gefällt mir so besser, weil sie mir so auch schon lang genug ist. Die Armbündchen sind zugeschnitten. Damit kann es morgen weitergehen.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Nun ist auch die Kuscheljacke fertig geworden. Die Armbündchen hätten einen Tick weiter sein können, aber es ist nicht unbequem. (Sind erst meine Zweiten, die Ersten waren zu weit) 
Evtl. mache ich noch einen 2. Kam Snap dran, dann habe ich noch weitere Tragemöglichkeiten.

20210124_102829.jpg

20210108_032159.jpg

20210124_102915.jpg

bearbeitet von Sybille Dreyer
  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Passend zu den derzeitigen Temperaturen habe ich einen Oversized Kuschelpulli aus Doubleface genäht. Sooooo weich und kuschelig.

20210206_041850.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Genau richtig bei dem momentanen Wetter und sehr schön 😍.

Der Kragen ist toll, ist der aus einem geraden Stück gearbeitet? 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

@Sabine Figge der Kragen läuft nach oben, also zum Bruch hin, etwas konisch zu. 4 cm kürzer als die Kante die an den Ausschnitt genäht wird. So legt er sich schön an den Hals an. Damit er nicht zu hoch ist habe ich die Kanten unten an der Spitze ein klein wenig gerafft. Ich hoffe Du kannst es verstehen.

Ich mache mal ne Skizze

20210207_050345.jpg

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden