Sybille Dreyer

Meine Sticheleien

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Da mein Fuß nicht so schön heilt, wie es gedacht war. kann ich derzeit nur kleinere Projekte in Angriff nehmen. Somit habe ich mich entschlossen bei der Farbenmix Adventskalendertasche mit zu nähen, da ich dann nur kurze Zeit an der Nähmaschine sitze.

Man kann immer noch einsteigen (es gibt auch 2 Pausentage dieses Jahr) und die Anleitung und das Schnittmuster gibt es noch bis Ende des Monats kostenlos, danach wandert es in den Shop. Dieses Jahr gibt es auch von Emma und teilwiese auch Uschi von Farbenmix im "Kaffeeklatsch" Videos dazu.

Hier der Link dafür: https://farbenmix.de/adventskalender

Meine Ergebnisse bis zum gestrigen Tag zeige ich Euch nun hier: 

20201215_040818.jpg

20201215_040846.jpg

20201215_045243.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Die wird sicher superschön ❤

Ich bekomme heute hoffentlich die Ausdrucke mitgebracht ...  mal sehen wie müde ich heute abend bin, möchte gern aufholen. 

Mir ist aufgefallen: die Zipper schauen beide in die gleiche Richrung. Ich schiebe sie immer so auf, daß sie sich in der Mitte begegnen.

bearbeitet von Sabine Figge
  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Sabine. Da drücke ich die Daumen.

Die Verschlüsse sind jeweils von rechts und von links aufgefädelt, nur der eine "Anfasser" ist auch auf die linke Seite gefallen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hallo Sybille, ich darf so nervige Inhalte löschen. Bitte melde sie, sobald ich es sehe entferne ich das dann 😘

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Die Farben sind ja super schön. Ist die Tasche schon ganz fertig ?

 

Viele Grüße

Susanne 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ja, sie ist jetzt fertig. Auf dem Seitenteil habe ich noch ein Chiptäschchen angebracht, ansonsten aber schlicht gehalten.

20201219_043249.jpg

20201219_043316.jpg

20201219_043341.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Sybille,

die Tasche ist toll geworden. Das  Webband mit den Schneemännern ist ja niedlich.

 

Viele Grüße

Susanne

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Dankeschön, das Band gab es mal, ich weiß nicht mehr wo, im Doppel mit kräftigem grün und Weihnachtsbaum, Handschuhen und Zuckerstange. Ich fand es auch niedlich und habe es mal mit genommen.

Die Tasche ist bereits eingeräumt (die alte war schon recht bemitleidenswert) und das Chiptäschchen ist für mich ein Segen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden