Sybille Dreyer

Meine Sticheleien

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Toll geworden, da wird sich bestimmt einer sehr drüber freuen.

Ich hatte Scarlett verpasst, die gefällt mir auch sehr gut.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Sehr sehr schön!:x Ich wußte es doch schon gestern, daß es wunderschön wird! Oh da kannst bestimmt bald Nr.2  anfangen!;)Ich sehe da überhaupt keinen Fehler:|
Meine Knöpfe sind immer noch nicht angenäht, :$ ich bin momentan an einen Taschenentwurf, oh da habe ich was angefangen! -_-

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke Ihr Lieben, das Hemd war schon kurz unterwegs heute nachmittag. Das freut mich natürlich sehr, auch das ich die Herausforderung geschafft habe.

@Näheule da bin ich aber sehr gespannt auf das Ergebnis. Lasse Dir ruhig Zeit.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Das Shirt mit den Geckos in türkis gefällt mir ausserordentlich gut.

Eine erfrischende Farbe für den Sommer. Total stimmig.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich brauche erst einmal ein Haarband, denn momentan kann ich nicht zum Frisör. Es waren die letzten Reste meines "Bienchen-Jerseys"

20201103_081003.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Mir gefällt die Schlaufe und der Stoff.

Wobei ich keine Ahnung habe, wie die Schlaufe hinbekommen hast. Einen Tipp nehm ich gern an, denn will-sowas-auch-haben. :D

 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hallo Merle,

schau mal auf you tube bei Annas Nähschule, da erklärt sie wie Du´s legen musst damit das so aussieht.:) Ich habe allerdings nur meinen Kopfumfang zuzügl. 4 cm (incl. 1 cm NZ) genommen und passt prima.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Da ich ja die nächsten Wochen noch ein wenig "unflexibel" sein werde, habe ich mal Jerseyrest und Wäschegummireste zu einem Schlüppi, mangels Stoff zu einem String, verarbeitet. Leider habe ich nicht auf die Schäfchen geachtet und nun stehen sie auf dem Kopf. Na ja, sieht ja sonst niemand. Sitzt ganz gut, aber ich werde noch an jeder Seite je 1 cm wegnehmen.

20201121_121710.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Dein Schlüppi gefällt mir! :) Sehr schöner Wäschegummi und auch der Stoff mit den Schäfchen! :)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden