Sybille Dreyer

Meine Sticheleien

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Noch rechtzeitig für die warmen Tage ist ein Knotenshirt nach der Sara von Pattydoo entstanden. Es ist ein Stoffrest von Hilco, den ich günstig ergattert habe und mangels Masse mit Uni vervollständigt habe. Nun steht noch ein Wasserfallshirt mit blumigem Viskosejersey aus und dann geht es an das Jeanshemd. 

Habt noch einen schönen Tag.

20200825_143823.jpg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Mega schön, nehme dir sofort ab! :) Der Stoff ist mega und erst die beiden Stoffe zusammen. :x

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Scarlett, Wasserfallshirt von Pattydoo, mit dem zweiten Blümchenstoff aus dem Stoffladen.

Es ist vorerst das letzte Shirt, denn nun will ich mich an das Jeanshemd wagen. Das SM ist gedruckt, der Stoff dreht seine Runden in der Waschmaschine und wenn mein Mann seiner Schwester heute nachmittag den Laptop bringt, dann mache ich mich ans zusammensetzen und Abpausen.

20200830_104635.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ist sehr schön, gefällt mir:x!!!!!! Läßt sich bestimmt sehr gut kombinieren.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

DAS Herrenjeanshemd. Leider hat es einen kleinen Fehler, es gibt am unteren Teil des Oberkragens eine Minifalte, die ich nicht weggebracht habe, aber nun ja, damit kann ich leben, denn man kann sie ja nicht sehen.

20200923_111019.jpg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden