LynxSelkie

W6 Overlock

Recommended Posts

LynxSelkie    0
LynxSelkie

Was habt ihr für Erfahrungen mit der W6 overlock Nähmaschine gemacht?  Würdet ihr eine kaufempfelung aussprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

Ich habe eine und bin sehr zufrieden. Da ich aber vorher noch nie mit einer Overlockmaschine genäht habe, habe ich auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
g.macht    6
g.macht

Ich hatte eine und habe jetzt auf die Bernina L460 gewechselt.

Meine W6 hat gut genäht. Solange es "normales" Material war, wie Baumwolljersey oder Sweat. Aber bei feinen Stoffen musste ich viel nachstellen. Oder wenn es mal nicht die 4-Faden-Naht sein sollte. Flachnaht hab ich fast gar nicht schön hinbekommen.

Ich finde, für ihren Preis ist sie wirklich okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    800
Sybille Dreyer

Ich habe W6 und Gritzner 788 probiert und finde die Gritzner auf jeden Fall leiser und für mich leichter einfädelbar. Weitere Maschinen habe ich nicht probiert, da ich für mich entschieden habe, eine bessere Nähma zu kaufen und darauf spare ich gerade, soll eine Gritzner 1037 DFT werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden