vosaha

Antron Fleece (oder Nylon bzw Puppet Fleece)

Recommended Posts

vosaha    0
vosaha

Hallo, für ein Handpuppenprojekt suche ich dringend nach Antron Fleece! Wer kennt das? Heisst das in Deutschland vielleicht anders? Kann man das auch in Deutschland bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich habe sowas in Deutschland noch nie gesehen, selbst in den USA findet man ja nur wenige Vertriebe. Polarfleece funktioniert aber wohl ganz gut als Ersatz.

Oder wenn es unbedingt das Echte sein soll, frag lieber mal in einem Forum für Puppenbau nach, ich denke da hast du bessere Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Greetings to the community. We are really glad we heard the like minds here. I’ve been scoping the news for this info for days and I will be telling my sisters to swing on by. The other day I was traversing through the google searches trying to secure a solution to my tough questions. Now I am definately to take more risk in whatever avenues I can. We are getting all jazzed out on the varied advice we are observing. Moreover, I just want to thank you immediately for such solid answers. This has opened me out of an old rut. Many spiritual improvements are coming into my world. Its really a sure community to make new friends. I must make mention that I am into. If you have time, take a look my newly created Blog:staceylee photography near me St Petersburg FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden